Über uns und unsere Ziele

Im Februar 2008 wurde die My Shopsystem GmbH aus einem Netzwerk freier Agenturen von Informatikern, IT System Ingenieuren, Mediengestalter sowie einer Marketingagentur gegründet. Kerngeschäft ist die Entwicklung, Betreibung und Anwendung von CMS (Content-Management-System) für mittelständige Unternehmen und User im Internet. 


Was bedeutet „Anwendung“ für mittelständige Unternehmen und User im Internet?

Unsere Philosophie und Strategie bei der Entwicklung und Programmierung unserer Projekte, besteht vorrangig in der alltäglichen und praktischen Anwendung für unsere Kunden, mit dem Ziel, einen nachvollziehbaren Erfolg für Marketing, Werbung und Umsatz über das Medium Internet zu erreichen. Ausgerichtet daran, dass eine Firmenpräsentation im Netz, nicht nur eine visuelle Visitenkarte (mit Anfahrt und Telefonnummer) mehr ist, bedarf es spezieller technischer Kenntnisse und modernste Technologie, um unseren Kunden den realen Erfolg mit dem Medium Internet im Alltag zu beweisen.


Welche Ausrichtung und Zielstellung hat das Immobilienportal


Als IT Komplettanbieter möchten wir der Immobilienbranche und der privat Person für Mallorca/Spanien, eine individuelle Softwarelösung anbieten, die es den Besuchern der Website möglich macht, übersichtlich und strukturiert,  ein großes Angebot von Immobilien zentralisiert einzusehen. Information über die Immobilie und die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme, zum Anbieter oder Interessenten stehen dabei im Vordergrund!


Vermarktung, Service oder Erfolg – große Worte – wo für wir stehen!


Wie schön wäre es doch, Erfolg zu garantieren oder Service zu automatisieren!? Die Realität dafür ist nun aber einmal harte Arbeit! Wir stehen täglich mit technischer Betreuung, optimaler Vermarktung und unserem Serviceteam hinter unserem Angebot.


Fakten: Technik, Service und Vermarktung


- ständige Webmasterbetreuung, Wartung und Neuentwicklung
- Server und Sicherheit über Rechzentrum 1und1 Platinservice
- Serviceteam über Servicehotline, Wochentags von 09.00 bis 19.00 Uhr
- täglicher Rückrufservice und Mailsupport
- kostenloser Eintragservice für Immobilienbüros und Makler
- Jahreskampagne der Website im Mallorca Magazin/Mallorca Zeitung
- Google Optimierung mit zusätzlicher Addwordskampagne

Suche